MS Stahldesign steht für Qualität und Individualität

Marc Sturm zu MS Stahldesign,

 

zum Möbelbau kam ich vor ein paar Jahren, nachdem ich in unzähligen Möbelhäusern nach einem Esstisch gesucht habe der in Qualität und auch im Preis überzeugt.

Leider gab es für mich nicht das gewünschte Produkt und ich überlegte mir, da ich gelernter Schlosser bin, selbst einen Tisch anzufertigen.  Ein paar Ideen später begann ich einen Esstisch mit Stahlkomponenten und Holz zu kombinieren und dieser war ein Erfolg. Schnell wurden die Anfragen von Freunden und Bekannten größer und ich begann weitere tolle Objekte anzufertigen, wie sie in der Galerie MS Stahldesign entnehmen können.

Seit Jahren befasse ich mich auch viel mit dem Thema  Inneneinrichtung, Smart Home und  Beleuchtung. 

 

 www.ms-stahldesign.de

L+H Sturm Schlosserei 
Siemensstr. 3
67141 Neuhofen